You can grow

Im Business sind wir alle so cool, smart, methodenkompetent, zielorientiert und effizient. Ich auch – und wie 😉 Wir tragen professionelle Masken, verkaufen uns möglichst gut – und ich finde das total okay. Such is Life! We are Professionels, right? Alles OK soweit.

Und wir sind diejenigen, die das alles performen. Manchen geht es gut dabei, manchen naja und manchen eher nicht so gut. Dabei verfolgen wir alle unsere privaten Ziele und Freuden, die wir uns mit dem auf der professionellen Seite verdienten Geld leisten können. Dass die besten Dinge dabei in Wirklichkeit nix kosten, hat zwar jeder schon mal gehört, doch gerade die sind komischerweise oft schwer zu bekommen.

Meine Kunst, meine Texte, meine Lyrics, Musik und was mir sonst noch so in Freiheit einfällt ist in der Entstehung strictly non-commercial und direkter Ausflusss meiner Gefühls- und Welterkenntnis. Ungefiltert in dem Sinne, dass es niemanden zufrieden stellen soll, sondern ‚einfach so‘ rauskommt, wie es in mir schwingt. Das nennt man dann wohl authentisch. Manches ist schön, manches schräg, vieles konplex, manchmal kompliziert, immer einfacher, oder … . Möge der Betrachter entscheiden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s