Lars ist die Spitze des Eisberges.


Es ist m.E. noch schlimmer, als es Sebastian in Zu dem Austritt von Lars | Sebastian Nerz. gebloggt hat. Auch eine persönliche, niemals realisierte, aber im Anger geäußerte Drohung ist bereits ausgeübte Gewalt.

Ich habe Hochachtung vor Menschen in GEWÄHLTEN Ämtern, die beschimpft und bedroht werden, ohne gleich „Tschüß“ zu sagen. „Vergib Ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun“, ist keine durchhaltbare politische Haltung.

Besser, ich lasse mich zu nix wählen …

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu “Lars ist die Spitze des Eisberges.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s