Piraten – Streit um Ponader eskaliert – Politik – Süddeutsche.de


Piraten – Streit um Ponader eskaliert – Politik – Süddeutsche.de.

Narziss in Not. Für Momente versteht er, was er bewirkt – ich hatte ihn für Minuten kreidebleich im Gespräch – danach löscht sein Weltmodellstabilisator jedes vernünftige Argument und die ichichich-Dynamik bricht sich weiter Weg. Traurig anzusehen, denn er schadet sich und uns , inkaufnehmend, dass die gute Arbeit Tausender entwertet wird und er sich öffentlich psychisch outet und demontiert.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Piraten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s