Sind wir nicht alle ein wenig Hypno?


Nach der eben abgeschlossenen Ausbildung zum zertifizierten Hypno-Coach in Berlin (danke Ilja & Axel!)  ist klarer denn je, dass, wer nicht aktiv an bewusster Reflektion mit sich arbeitet, eh die ganze Zeit in Hypnose ist. Denn dann regiert Dein unbewusstes Strategisches Selbst Dich durch Deinen ununterbrochen auf Autopilot laufenden inneren Dialog wer, was und wie Du bist und handelst. Der einzige Unterschied zur Hypnose durch einen anderen ist, dass dann eben der Hypnotiseur Dir sagt, was ist.

Wer also in und zu sich in dieser Welt weiter aufwachen will oder gerne das faszinierende Erlebnis der Feelgood-Hypnose erleben mag, kann sich jetzt schon vorstellen, wie es wäre, mich angerufen zu haben, um sich eine der angenehmsten Erfahrungen … gegönnt zu haben … War das nicht wundervoll? … oh yeah … Just Do IT 🙂

Ach ja … und schon ganz bald kannst Du bei mir  Hypnose-Wochenenden zum Erleben und selber machen buchen 🙂

Robert Stein-Holzheim,  jetzt auch Hypno-Coach

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s