Weltweit erste NLP-Ausbildung mit Reflective Power Learning(c) – Besser Lernen geht nicht – Info-Abende: 24.08.2011 & 7.09.2011 in Wiesbaden


Wiesbaden. Am 10. September startet die erste NLP-Ausbildung der Welt unter Verwendung der von Robert Stein-Holzheim entwickelten Reflective Power Learning(c) Methode. ‚Reflective Power Learning(c)‘ bedeutet, das für jeden Teilnehmer sein eigenes, vollständiges Video-Tagebuch des Trainings und damit seiner persönlichen Entwicklung entsteht. Nach jeder Übung kann per Video ein auf objektiven Fakten beruhendes Feedback gegeben werden. Dies geschieht in den Übungsrunden für alle Teilnehmer parallel. Durch wiederholtes Anschauen und geführtes Analysieren werden Lerninhalte wie auch persönliche Erkenntnisprozesse unvergleichlich nachhaltiger integriert, als in üblichen Trainings-Settings. Eine ausgefeilte Supervisionsstruktur stellt sicher, dass die Teilnehmer von dieser dokumentierten Vorgehensweise voll profitieren.

Die erste Ausbildung zum NLP-Practitioner mittels dieser revolutionären Didaktik beginnt am 10. September in der Kaiser-Friedrich Residenz, in den Räumen der Akademie für positive Psychotherapie in Wiesbaden. NLP-Master, -Trainer – und Coaching-Ausbildungen werden folgen. Veranstaltet und geleitet wird das Training von Robert Stein-Holzheim.

Stein-Holzheim wurde in der NLP-Szene bekannt durch seine gemeinsamen Ausbildungen mit der NLP-Koryphäe Klaus Grochowiak in den letzten zehn Jahren. „Ich würde Einiges dafür geben, eine derartige Dokumentation aller Lernschritte meiner Ausbildungen zu haben“, so der Trainer:“Damit gewinnen Verhaltenstrainings und psychologisch anspruchsvolle Interventionen einen kategorial höheren Wert und eine viel tiefgreifendere Wirkung für den Teilnehmer.“

Diese Ausbildung ist steuerlich als Fortbildung absetzbar.

Mehr unter stein-holzheim.de

Robert Stein-Holzheim

Kaiser-Friedrich Residenz

Langgasse 38-40

65183 Wiesbaden

Tel: +49 172 68 930 21

Mail: robert [at] stein-holzheim.de

Web: http://www.stein-holzheim.de

Robert Stein-Holzheim (49) ist ein profilierter Business-Coach und -Trainer. Er leitet seit zehn Jahren NLP Ausbildungen. Besonderer Schwerpunkt seiner Seminare und Ausbildungen sind persönliches Wachstum und der Nachweis der Exaktheit der erlernten Fähigkeiten.

Seit 27 Jahren Dialysepatient lebt Stein-Holzheim ein Beispiel für ein erfülltes Leben für all jene, deren Leben auch nicht wie auf Wunsch läuft.

viaWeltweit erste NLP-Ausbildung mit Reflective Power Learning(c) – stein-holzheim (Pressemitteilung).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s